In der Asia-Area, einem Teilbereich des Lifestyle-Segments, werden wir in Kooperation mit dem Otaku-Store Berlin das Thema Anime, Manga, Cosplay und was alles damit zu tun hat den interessierten Besuchern näher bringen."> In der Asia-Area, einem Teilbereich des Lifestyle-Segments, werden wir in Kooperation mit dem Otaku-Store Berlin das Thema Anime, Manga, Cosplay und was alles damit zu tun hat den interessierten Besuchern näher bringen."/>

DeDeCo auf der YOU in Berlin


14.5.2012
Vom 8. Bis 10.Juni 2012 findet die YOU, Deutschlands größte Jugendmesse, auf dem Berliner Messegelände statt.

YOU-Banner

Unter den Hauptthemengebieten Musik, Sport, Lifestyle und Bildung, welche durch zahlreiche Mitmachaktionen, Wettbewerbe und Showeinlagen untermalt werden, sind auch wir mit einem Stand vertreten.

In der Asia-Area, einem Teilbereich des Lifestyle-Segments, werden wir in Kooperation mit dem Otaku-Store Berlin das Thema Anime, Manga, Cosplay und was alles damit zu tun hat den interessierten Besuchern näher bringen. hier wreden wir euch eine Cosplay-Mitmachaktion bieten. Ihr könnt euch von uns in vom Otaku-Store bereitgestellten Cosplays fotografieren lassen. Aus den besten Bildern wird jeweils ein Tagessieger bestimmt, der das Cosplay, in dem er sich von uns ablichten ließ, vom Otaku-Store als Preis erhält.

Wir würden uns natürlich über reges Interesse und Andrang auf der YOU freuen. Wenn auch ihr vor Ort seid, dann schaut doch mal vorbei ^^

Liebe Grüße vom DeDeCo e.V.

DeDeCo 2019


vom 01. - 03.03.2019
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
14 - 22 Uhr
10 - 22 Uhr
10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort
Börse Dresden
Messering 7
01067 Dresden