DeDeCo Fototour Vol. 16 - Sommer-Tour 2019

Hiermit laden wir euch zu unserer mittlerweile 16. Foto-Tour ein!

Durch das schlechte Wetter von der letzten Tour haben wir beschlossen: Wir wiederholen die Strecke von der Frühlingstour! (Naja fast, wir werden die Tour noch etwas anpassen und bspw. den Stallhof auslassen, da wir uns hier wetterbedingt zur letzten Tour sehr lange aufgehalten hatten.)

Die Route führt dabei entlang der Brühlschen Terrasse entlang der Altstadt mit reichlich Abwechslung zwischen Grünflächen, Altbau und abseits der Baustellen, die einen Teil Altstadt derzeit pflastern. Der genaue Streckenverklauf wird Zeitnah noch veröfentlicht.

Treffpunkt:

Um 13:00 Uhr sammeln wir uns am Tzschirnerplatz. Dieser ist sowohl von der Haltestelle Synagoge wie auch vom Pirnaischer Platz aus fußläufig gut erreichbar.

Die Teilnahme an der Foto-Tour ist wie bei jeder unserer Foto-Touren natürlich kostenfrei.

Wir hoffen, dass uns auch viele schöne Cosplays auf der Foto-Tour begleiten werden. Aber auch Schaulustige und private Fotografen sind immer gern gesehen.

euer DeDeCo e.V.

Datum:
20. Juli
13:00 - 19:00 Uhr
in 2 Tagen
Veranstaltungsort:
Dresdner Altstadt
Treffpunkt:
Tzschirnerplatz
01067 Dresden
13:00 Uhr
Eintritt: frei