DeDeCo Fototour Vol. 15 - Frühling-Tour 2019

Hiermit laden wir euch zu unserer mittlerweile 15. Foto-Tour ein!

Auf vielfachen Wunsch gibt es diesen Frühling wieder eine Altstadttour, mit der starken Hoffnung auf angenehmes Wetter. Die Route führt dabei entlang der Brühlchen Terrasse und endet am Zwingerteich, mit reichlich Abwechslung zwischen Grünflächen und Altbau und abseits der Baustellen, die einen Teil Altstadt derzeit pflastern.

Treffpunkt:

Um 13:00 Uhr sammeln wir uns am Tzschirnerplatz. Dieser ist sowohl von der Haltestelle Synagoge wie auch vom Pirnaischer Platz aus fußläufig gut erreichbar.

Die Teilnahme an der Foto-Tour ist wie bei jeder unserer Foto-Touren natürlich kostenfrei.

Wir hoffen, dass uns auch viele schöne Cosplays auf der Foto-Tour begleiten werden. Aber auch Schaulustige und private Fotografen sind immer gern gesehen.

Datum:
4. Mai
13:00 - 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Dresdner Altstadt
Treffpunkt:
Tzschirnerplatz
01067 Dresden
13:00 Uhr
Eintritt: frei