Tōkyō - Mehr als nur eine Stadt!

Workshop

Raum: Saal Florenz
Tag: Samstag
Zeit: 18:45-19:45 Uhr

Workshopleiter: CF & Biwa
/data/content/dedeco/2019/img/programm/workshops/vortrag_toyko_cf_biwa.jpg
© CF & Biwa

Das erste Mal im Großraum Tokyo? So weit so gut – und jetzt? Shinjuku, Ikebukuro, Odaiba, Ginza oder doch Akihabara?

Jeder Stadtteil hat sein ganz eigenes Gesicht, seinen Charme und seine Sehenswürdigkeiten. Welcher Stadtteil etwas für euch sein könnte, findet ihr in unseren Workshop heraus. Eine gute Wissensbasis rund um das touristische Tokyo liefern wir euch auf alle Fälle.

Und falls ihr mal eine Pause von der Großstadt braucht, dann liefern wir euch noch ein paar Ausflugstipps, z.B. zum Fuji oder nach Yokohama.

DeDeCo 2019


vom 01. - 03.03.2019
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
14 - 22 Uhr
10 - 22 Uhr
10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort
Börse Dresden
Messering 7
01067 Dresden