Senshi Inside - Sieh deine Chance

Workshop

Raum: Saal Florenz
Tag: Freitag
Zeit: 18:00-19:00 Uhr

Max. Teilnehmerzahl: 30 Personen

Workshopleiter: Marty - Senshi Coaching
Website: djjg.org
/data/content/dedeco/2019/img/programm/workshops/senshi_inside.jpg
© Marty - Senshi Coaching

Senshi Inside – Was würde die Haruhi Suzumiya in dir tun?

Das fragte ich mich damals häufig.

Sie würde den Vortrag rocken und ignorieren, was die anderen denken. Also Augen zu und durch!

Kennt ihr solche Situationen? In denen euer Lieblingscharakter euch hilft, mit der Welt da draußen klar zu kommen? Was wäre, wenn ihr ihn immer an eure Seite holen und seine Stärken zu euren machen könntet?

Lasst uns zusammen herausfinden, was euer Lieblingsanime über euch aussagt, wie ihr ihn im Alltag nutzen könnt und was Psychologie eigentlich mit dem Ganzen zu tun hat.

Bringt euch und euren Lieblingscharakter mit – ich freu mich auf euch!

DeDeCo 2019


vom 01. - 03.03.2019
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
14 - 22 Uhr
10 - 22 Uhr
10 - 18 Uhr

Veranstaltungsort
Börse Dresden
Messering 7
01067 Dresden