DeDeCo 2016 - Maid-Café: Sakura


Teelicious
Das Tee-Angebot des Maid-Café wurde von Teelicious gesponsort

Wenn die Füße schmerzen und der Blutzuckerspiegel am Boden kriecht, dann ist das Maid Café Sakura der perfekte Ort, um eine Weile aus dem stressigen Con-Alltag zu fliehen und bei köstlichem Tee, Kaffee und sündigem Kuchen seine Lebensgeister neu zu wecken.

Für alle, die nichts verpassen wollen – dieses Jahr gibt es auch Waffeln to go, für den schnellen Zuckerschub zwischendurch.

Und wer nicht genug von Süßigkeiten bekommt, der kann bei unserem beliebten Bonbon-Ratespiel gleich ein ganzes Glas davon und natürlich noch einige andere tolle Preise gewinnen. Die Auslosungszeiten werden täglich bekannt gegeben.

Kommt vorbei und entspannt bei unseren freundlichen Maids und Hosts unter dem Kirschblütenbaum.


Maidcaffe Muffins © MOT Maidcafe Deko © MOT

DeDeCo 2017 - Con-Bistro: Trosstaverne


Trosstaverne

Für das leibliche Wohl auf der DeDeCo sorgt in diesem Jahr die Trosstaverne.

Die Trosstaverne hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf Cons die Verpflegung der LARPer zu organisieren. Sie kochen aber nicht nur für Rollenspieler aller Art, sondern nun auch für Cosplayer und Co.

Essen und Trinken ist ein Grundbedürfnis, das die Trosstaverne auf Conventions bestens zu befriedigen weiß! Dabei passen sie ihr Angebot stets gezielt auf die Bedürfnisse der Con-Besucher an und berücksichtigen Allergien und besondere Essgewohnheiten genauso, wie die thematische Ausrichtung der Con.

Website: trosstaverne.com           Trosstaverne auf Facebook

DeDeCo 2017


vom 17. - 19.02.2017
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
16 - 22 Uhr
9 - 22 Uhr
9 - 18 Uhr

Veranstaltungsort:
St. Benno Gymnasium
Pillnitzer Str. 39
01069 Dresden