Showact: Kira Kira Hikaru - X-1999

Showact: Kira Kira Hikaru

Samstag
Raum Große Bühne
Zeit 18:30 - 20:00 Uhr

Kira Kira Hikaru

X-1999

Nach seiner Rückkehr nach Tokyo muss Kamui sich zwischen zwei Seiten entscheiden:

Die Erddrachen möchten die Erde retten, indem sie die Menschheit vernichten.
Die Himmelsdrachen wollen die Menschheit trotz ihrer Fehler bewahren.

Um jene, die er liebt zu beschützen, entscheidet sich Kamui für die Seite der Himmelsdrachen.
Doch sein Freund Fuma wird als sein Zwillingsstern zeitgleich zu einem Erddrachen und somit Kamuis Gegner.
Dieser versucht jedoch seinen einstigen Freund zu retten und dessen alte Persönlichkeit wieder herzustellen.

Kira Kira Hikaru präsentieren euch auch in ihrem letzten Stück wieder aufwendige Choreografien und eine mitreißende Story.

Der Kampf um das Ende der Welt hat begonnen, doch… die Zukunft ist noch nicht entschieden!

DeDeCo 2015


vom 13. - 15.02.2015
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
17 - 22 Uhr
8 - 22 Uhr
10 - 18 Uhr
Veranstaltungsort:
St. Benno Gymnasium
Pillnitzer Str. 39
01069 Dresden
Event auf Animexx
Event auf Facebook